Programm 2015 - Schlössli Mattstetten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Programm 2015

Kleinkunstbühne

Unsere Vorstellungen beginnen jeweils um 20.15 Uhr.

Die Abendkasse, die Bar und die Küche sind ab 19.00 Uhr
geöffnet.

Reservationen von Tickets oder Tische für's Nachtessen sind auch telefonisch unter 079 503 72 16  möglich.

Sa. 14.11.2015







Jobert und Pancetta - Die Graue Spinne

Auf der Bühne ein Kleiderständer und ein Podest mit Blumenvase. Angesagt die graue Spinne, Varianten in Gotthelf. So könnte ein schöner Theaterabend beginnen. Doch wenn Jobert und Pancetta anwesend sind, geht meistens etwas schief.

Vorsätzlich ungewollt geraten sie auf die Bühne und dort in peinliche, ja gar bedrohliche Situationen. Die Bühne wird zum Ort der existentiellen Fragen, Bretter, die den Fettnapf bedeuten. Jobert und Pancetta geraten in Absurditäten, verstricken sich in Widersprüche, wollen ihre Beziehung retten, ringen um Grösse und scheitern am Kleinen. Dies, gepaart mit ihrem unfreiwilligen Slapstick lässt über sie lachen. Oder über sich? Gotthelf hätte es so nicht gewollt. Es hätte ein schöner Theaterabend werden können.


Nächste Veranstaltungen 28.2.2016: s3tup - smoothjazz2.4.2016: LOVA - beautyful acustic songs23.4.2016: Bougainville - femme nomade 

 
Suche
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü